Japan braucht eure Hilfe!

Japan wurde in den letzten Wochen von so viel Pech heimgesucht, wie es selten ein anderes Land in den letzten Jahrzehnten erleben musste. Nicht nur die Naturkatastrophen, welche gleich gebündelt über das Land hereinbrachen, auch die atomare Belastung für die nächsten Jahre und Jahrzehnte wird die Menschen in dem Land sehr stark belasten.

So eine große Belastung wird kein Staat alleine bewältigen können, auch wenn die stolzen Japaner und besonders deren Regierung dieses heute noch nicht wirklich öffentlich bekunden. Die Aktion Deutschland Hilft unterstützt Japan bei dem Wiederaufbau und hilft den Menschen in den betroffenden Regionen direkt.

Aktion Deutschland Hilft ist ein Bündnis der großen deutschen Hilfsorganisationen wie z.B. DRK, Malteser, Johanniter und vielen weiteren. Mit solchen Trägern ist die zweckmäßige Verwendung der Spendenmittel gesichert. Auch der Parkplatzanbieter Travel-Parking.de, über welchen ich in einem früheren Bericht schon einmal berichtete, unterstützt die Aktion mit einer Spende von 10% der Umsätze der nächsten Woche.

Unterstützen auch Sie die Aktion Deutschland Hilft und spenden Sie für Japan!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>